back-button

Sendungserfassung

Als Logistikdienstleister kommunizieren wir mit vielen verschiedenen Partnern entlang der Logistikkette. Hierbei stellen wir uns unterschiedlichsten Anforderungen. Versandaufträge kleinerer Unternehmen werden oft manuell erfasst. Andere Kunden wünschen eine direkte Anbindung an deren Warenwirtschaftssysteme, die aber meist nur mit großem Aufwand zu meistern sind.

Diese Herausforderungen sind in weiten Teilen von uns bereits realisiert, und daher können wir Ihnen eine internetbasierte Erfassung/Anbindung über die Logistikplattform „AX4“ zur Verfügung stellen.

Ihren persönlichen Kundenlogin erhalten Sie bei:

Ansprechpartner: Stefan Schulze-Elfringhoff
Tel.: +49 271 / 3183-44
E-Mail: stefan.schulze-elfringhoff(at)romanmayer.de

>> weiter zur Sendungserfassung

 

Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Ihre Erfahrungen bei der Nutzung zu verbessern. Für den wesentlichen Betrieb der Website wurden bereits Cookies gesetzt. Zur weiteren Information lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtline .

Ich akzeptiere cookies von dieser Seite.